
Antworten auf häufig gestellte Fragen:
Der Versand ab einem Mindesbestellwert von 20€ innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Fragen Sie nach Preisen für den Versand in EU-Länder.
Bitte drucken und füllen Sie dieses Rücksendeformular aus und legen Sie es Ihrem Paket bei. Sie können unsere Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückgeben. Das Etikett muss dran sein. Der Käufer trägt die Versandkosten. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten (ohne Versandkosten). Die Abwicklung der Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung des Artikels verwendet haben.
Ja. Wir liefern in alle Länder der EU.
Unsere qualitativ hochwertigen Waren werden in der Türkei hergestellt. In Istanbul befindet sich die Produktionszentrale. Sowohl Produktion als auch Abfertigung der Waren erfolgt dort.
Senden Sie uns dazu eine Anfrage mit Informationen über Ihr Unternehmen sowie Ihre Kontaktdaten an b2b@printams.de. Unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei einer Bestellung von Mindestens 100 Kartonagen können wir Ihnen die Zahlung per Rechnung gewähren. Senden Sie uns daher die unten aufgeführten Informationen an folgende E-Mail Adresse: grossbestellung@printams.de.
- Name des Unternehmens,
- USt. Identifikationsnummer,
- Rechnungsadresse,
- Land,
- Kontaktdaten und warenbezogene Details wie Artikelnummer, Farbe, Stückzahl und Größe.
Die Lieferzeit für Individualbestellungen beträgt 5 Wochen. Auf Wunsch können wir Ihnen gegen Aufpreis Ihr Label auf die Etiketten drucken.
Unsere Produkte sind größtenteils für die Maschinenwäsche geeignet. Milde Waschmittel schonen die verarbeiteten Wollfäden und bieten ein seidiges Gefühl. Für die Handwäsche ist lauwarmes Wasser optimal.
Hinweise zur Wäsche und Pflege finden Sie auf den jeweiligen Warenetiketten.
VISA, MasterCard, American Express, Paypal
Um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können bitten wir Sie, uns Ihre Bestellnummer in die Betreffzeile einzugeben, eventuell Bilder der Mängel zur Veranschaulichung in den Anhang hochzuladen und eine kurze Beschreibung hinzuzufügen.
Unsere Reklamationsabteilung wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne direkt unter folgender Telefonnummer an die Reklamationsabteilung wenden: +49 33708 7000 0
Sie können den Bestand jederzeit Online aufrufen.
Alle Bestellungen werden via Post von unserem Lager in Deutschland versandt. Die Versandzeit in Deutschland beträgt gewöhnlich 1 – 3 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Schätzwert handelt und die Zustellgeschwindigkeit je nach Ortschaft variieren kann.
Ist Ihre Frage nicht dabei? Oder wünschen Sie weitere Informationen? Dann sind wir natürlich auch gerne telefonisch oder per E-Mail für Sie da.